Es hat noch einen Platz frei in meinem Auto
Es hat noch einen Platz frei in meinem Auto
Ich fahre rund um Island vom 14. Juni bis 28. Juni 2011 mit dem Auto. Eigentlich wären wir zu viert gewesen (4 Frauen - 3 "Neulinge" und ich) aber jetzt kann jemand nicht mitkommen. Deshalb suche ich noch jemanden, der einspringen kann/möchte. Einzelzimmer für die 4. Person sind immer noch reserviert. Wär toll, wenn sich noch jemand findet
Re: Es hat noch einen Platz frei in meinem Auto
4 Frauen? Na ob das mal gut geht
Viel Erfolg bei der Suche nach einer Ersatzfrau und vor allem viel Spaß!
Viel Erfolg bei der Suche nach einer Ersatzfrau und vor allem viel Spaß!
-
- Foss-Anfänger
Re: Es hat noch einen Platz frei in meinem Auto
Hallo
ist der Platz denn noch frei.
Bin gerade zum ersten Mal auf der Seite hier, wollte mich informierne wie man so reist in Island, und da läuft mir das Angebot über die Füße:)
Wat soll der Spaß denn Kosten, weil du schreibst das Zimmer schon reserviert sind, wie ist das denn vorgesehen das reisen.
Bis jetzt war ich meist alleine unterwegs bez. mit öffentlichen, eher Camper und Low Budget, bin aber ein wenig mehr Komfort nicht abgeneigt. Bin w 49, ziemlich reiserfahren, war 1 Jahr alleine unterwegs, und reise sehr gerne. Bin relativ unkomliziert. Komme aus Köln.
Wer sind denn die mItreisenden? Meine e-mail: leoloosen@web.de
Grüße Leo
ist der Platz denn noch frei.
Bin gerade zum ersten Mal auf der Seite hier, wollte mich informierne wie man so reist in Island, und da läuft mir das Angebot über die Füße:)
Wat soll der Spaß denn Kosten, weil du schreibst das Zimmer schon reserviert sind, wie ist das denn vorgesehen das reisen.
Bis jetzt war ich meist alleine unterwegs bez. mit öffentlichen, eher Camper und Low Budget, bin aber ein wenig mehr Komfort nicht abgeneigt. Bin w 49, ziemlich reiserfahren, war 1 Jahr alleine unterwegs, und reise sehr gerne. Bin relativ unkomliziert. Komme aus Köln.
Wer sind denn die mItreisenden? Meine e-mail: leoloosen@web.de
Grüße Leo