Spam
Spam
Sehr schick immer mal wieder diesen Spam-Müll hier zu finden
Wäre es nicht mal an der Zeit, dass nur noch angemeldete User Beiträge posten können
Wäre es nicht mal an der Zeit, dass nur noch angemeldete User Beiträge posten können
- Peter
- Islandreise Admin
Leider mußte ich heute morgen wieder 35 Spams löschen. Olaf hat auch noch einige gekillt... letztlich kein erfreulicher Zustand.
Da ich nach wie vor keine Zwangsregistrierung durchsetzen will, habe ich zunächst provisorisch einen "Verifizierungs-Code" für jeden Gast-Beitrag eingebunden. Bitte dort die Groß- und Kleinschreibung beachten.
Das sollte Spam-Bots abwehren können. Registrierte Nutzer müssen keinen Code eigeben.
Da ich nach wie vor keine Zwangsregistrierung durchsetzen will, habe ich zunächst provisorisch einen "Verifizierungs-Code" für jeden Gast-Beitrag eingebunden. Bitte dort die Groß- und Kleinschreibung beachten.
Das sollte Spam-Bots abwehren können. Registrierte Nutzer müssen keinen Code eigeben.
Super, Peter!
ich hab auch gekillt was in meiner Reichweite war
Schneevergleich: München 50 cm Neuschnee
Dieter
ich hab auch gekillt was in meiner Reichweite war
Schneevergleich: München 50 cm Neuschnee
Dieter
http://www.isafold.de
Wanderungen über das Hochland Islands
Wanderungen über das Hochland Islands
[OffTopic]
Schneevergleich Jena: strahlend blauer Himmel und die ehemals 10 cm Schnee werden grade zu großen Matschpfützen...
Nürnberg meldet auch ca. 10cm. Tendenz abnehmend. Bei dem Wetter machtŽs Radeln und Joggen so richtig Spaß!
Zu den Spams:
Beim manchen Gästebüchern / Foren wird der Eintrag an die E-Mailadresse des Schreiberlings gesendet, der dann über einen Link den Eintrag bestätigen muß. Die E-Mail ist meist sofort nach Eintrag im Postfach. Wäre das eine Lösung für das Forum hier?
Schöne Woche und bleibt gesund.
Sigrid
Zu den Spams:
Beim manchen Gästebüchern / Foren wird der Eintrag an die E-Mailadresse des Schreiberlings gesendet, der dann über einen Link den Eintrag bestätigen muß. Die E-Mail ist meist sofort nach Eintrag im Postfach. Wäre das eine Lösung für das Forum hier?
Schöne Woche und bleibt gesund.
Sigrid