Hallo Island-Freunde,
vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch an mich hier erinnern. Ich war letztes Jahr in Island und hatte mir im Grunde alle Infos hier aus dem Forum "gesaugt" und auch mit diskutiert. Nach meiner Islandreise habe ich mich aus dem Forum zurückgezogen, da ich mich auf neue Ziele konzentriert habe (Israel, Jordanien...). Mich hat jedoch Island nicht ganz losgelassen.
Im Januar habe ich in einem kleinen Münchner Kino meinen kleinen Island Film (und einen Rumänien Film) dem Freundeskreis gezeigt. Wer Interesse daran hat, kann diesen nun auf Vimeo sehen. Natürlich freue ich mich über Kommentare (der Film hat aber keinen professionellen Anspruch).
Meine Reise letztes Jahr war wunderbar und ich werde vermutlich kommendes Jahr wieder aufbrechen. Ich versuche mich nun wieder öfters zu zeigen...
Danke nochmal an Dieter Graser, der nicht nur mit seiner Seite meine Reise bereichert hat! Danke für die Tipps bei unserem Treffen auf dem Campingplatz in Reykjavik - ich habe den Tag in Husavik genossen
Benedikt
ISLAND 2010 - Rückblick und Ausblick
- Orabidoo
- Hüter des Gullfoss
Re: ISLAND 2010 - Rückblick und Ausblick
Nachtrag:
Da es damals auch mal diskutiert wurde - ich bin einen Großteil der Strecke getramt und es hat super funktioniert.
Von Reykjavik bis Skaftafell mit dem Bus, dann wurde mir das zu teuer.
Von Skaftafell nach Egilsstaðir, weiter zum Dettifoss, Myvatn, Husavik, Akureyri, Hveravellir (von Hveravellir bis Hvítárnes zu Fuß), zurück nach Reykjavik ... alles mit dem Daumen.
Bin nie länger als 10min getanden. Selbst auf der Kjölur.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen
Da es damals auch mal diskutiert wurde - ich bin einen Großteil der Strecke getramt und es hat super funktioniert.
Von Reykjavik bis Skaftafell mit dem Bus, dann wurde mir das zu teuer.
Von Skaftafell nach Egilsstaðir, weiter zum Dettifoss, Myvatn, Husavik, Akureyri, Hveravellir (von Hveravellir bis Hvítárnes zu Fuß), zurück nach Reykjavik ... alles mit dem Daumen.
Bin nie länger als 10min getanden. Selbst auf der Kjölur.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen
- kaeltezone
- Hüter des Gullfoss
Re: ISLAND 2010 - Rückblick und Ausblick
Hallo Benedikt,
schöne Bilder! Danke fürs Teilhaben lassen.
Gruß Stefan
schöne Bilder! Danke fürs Teilhaben lassen.
Gruß Stefan