Ich bin demnächst in Sri Lanka fürr zirka 10 Tage und hatte geplant von da aus eine Tour nach Island zu machen.
In Sri Lanka war ich schon einige Male und habe da auch einige Freunde aber in Island war ich noch nie

aber nur gutes gehört auch im Freundeskreis waren 2 meiner Freunde schon dort und sagten wir das ich da aufjedenfall
mal hin muss und das bietet sich hier sehr gut an, da ich sonst nicht die Möglichkeit dazu haben werde.

Nun mache ich mir ein paar Gedanken zum Klima es ist schon ein spürbarer Unterschied da.Das Klima in Sri Lanka ist ja weil es am Äquator liegt sehr warm. (Genaueres: Klima Sri Lanka)
Wie sind die Wetterbedingungen in Island?Muss ich da was bestimmtes beachten?Kann mir etwas passieren wenn ich erstmal 10 Tage im warmen bin und sich das Klima dann drastisch ändern sollte?Meine Freunde habe ich vergessen zu fragen und kann sie im moment nicht erreichen aber ich weiß nicht ob sie mir da weiter geholfen hätten.Ich hoffe ihr könnt es denn das würde mir um einiges weiterhelfen!!

Gruß