Bitte hier eintragen: Wer kommt zum Islandtreffen?
Bitte hier eintragen: Wer kommt zum Islandtreffen?
Hallo,
wer ist denn nächste Woche Samstag (oder ab Freitag) dabei?
Wer möchte, kann sich in diesen Thread hier eintragen.
Dann weiß man doch schonmal auf wen man sich freuen kann - wiedersehen oder kennenlernen.
Danke und Grüße,
Uwe
Also: Meine Frau und ich sind Fr-Abend und Samstag bis zum Ende da.
wer ist denn nächste Woche Samstag (oder ab Freitag) dabei?
Wer möchte, kann sich in diesen Thread hier eintragen.
Dann weiß man doch schonmal auf wen man sich freuen kann - wiedersehen oder kennenlernen.
Danke und Grüße,
Uwe
Also: Meine Frau und ich sind Fr-Abend und Samstag bis zum Ende da.
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
Re: Bitte hier eintragen: Wer kommt zum Islandtreffen?
Ich bin leider in Island!
Marled
Marled
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Hallole
Chevy= Dirk
von Freitagabend bis evtl. Sonntagfrüh.
Gruß Chevy
Chevy= Dirk
von Freitagabend bis evtl. Sonntagfrüh.
Gruß Chevy
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
Schön, dann sind wir schonmal zu zweit + die Veranstalter
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
- Peter
- Islandreise Admin
Also... das sind unter anderem Inge und ich.die Veranstalter
... und ich komme auch! Zum dritten Mal! Freue mich auf Euch.
Viele Grüße aus Freiburg
Sabine
Viele Grüße aus Freiburg
Sabine
"Dort, wo der Gletscher anfängt, hört das Land auf irdisch zu sein..."
Hab mich gerade dran erinnert gefühlt, dass ich da ja noch eine Reise organisieren muss. Aber so wie es aussieht, bin ich wohl auch dabei, zumindest von Samstag morgens bis Sonntag. Ob ich den Freitag auch schaffe, muss ich mir noch überlegen...
- Peter
- Islandreise Admin
Ich mach mal die Zuordnung spannender.
Unter Berücksichtigung des Datenschutzes haben sich folgende Teilnehmer angemeldet (Vornamen in alphabetischer Reihenfolge):
Adelheid, Anca, Andreas, Andreas, Anne, Bernd, Birgit, Birgit, Björn, Chris, Christina, Christine, Christine, Christine, Christine, Daniel, Dieter, Erik, Gabriele, Günter, Hannes, Holger, Holmgeir, Inge, Ingeborg, Isa, Janette, Jeanette, Josef, Jürgen, Jürgen, Jutta, Karola, Katharina, Kay, Kirstin, Klaus, Lukas, Lutz, Lydia, Maria, Marie-Luise, Markus, Martin, Martin, Matthias, Michael, Michael, Monique, Olaf, Pamela, Peter, Peter, Peter, Petra, Petra, Petra, Philipp, Pia, Reiner, Renate, Roland, Roland, Rolf, Sabdra, Sabine, Severina, Siegrid, Silke, Silke, Stefan, Stefan, Steffi, Thomas, Thorsten, Tina, Torsten, Torsten, Uli, Uwe, Uwe, Werner
Unter Berücksichtigung des Datenschutzes haben sich folgende Teilnehmer angemeldet (Vornamen in alphabetischer Reihenfolge):
Adelheid, Anca, Andreas, Andreas, Anne, Bernd, Birgit, Birgit, Björn, Chris, Christina, Christine, Christine, Christine, Christine, Daniel, Dieter, Erik, Gabriele, Günter, Hannes, Holger, Holmgeir, Inge, Ingeborg, Isa, Janette, Jeanette, Josef, Jürgen, Jürgen, Jutta, Karola, Katharina, Kay, Kirstin, Klaus, Lukas, Lutz, Lydia, Maria, Marie-Luise, Markus, Martin, Martin, Matthias, Michael, Michael, Monique, Olaf, Pamela, Peter, Peter, Peter, Petra, Petra, Petra, Philipp, Pia, Reiner, Renate, Roland, Roland, Rolf, Sabdra, Sabine, Severina, Siegrid, Silke, Silke, Stefan, Stefan, Steffi, Thomas, Thorsten, Tina, Torsten, Torsten, Uli, Uwe, Uwe, Werner
Meine Fähre ist angekommen, der Vortrag zumindest in der Bilderreihenfolge schon mal fertig und ich bin von Fr Nachmittag bis Sonntag Mittag da .
Monique
Monique