Freunde von mir organisieren einen Silvestertrip nach Hveravellir. Für all diejenigen, die vom Jahreswechsel unter Nordlichtern träumen - Baden im hot pot, Abenteuertrips (und die Transfers natürlich) in Superjeeps durch meterhohen Schnee, Gletscher- und Höhlentouren... und natürlich ein typisch isländisches Silvesterfeuerwerk, zusammen mit der unvergleichlichen Stimmung dieses magischen Ortes...
Ich selbst habe im letzten Sommer 3 Monate in Hveravellir verbracht und war erst letzte Woche wieder dort - es ist ein Ort, der einen einfach nicht loslässt und ein Erlebnis der besonderen Art. Dieser Trip wird zum ersten Mal veranstaltet und findet nur bei einer MIndestteilnehmerzahl von 12 Personen statt... es wäre also toll, wenn sich noch 11 weitere Personen einfinden würden...

Das Ganze wird als Komplettpaket ohne Flug angeboten, d.h. ab Ankunft Keflavik ist ALLES (!) inklusive. Der Preis pro Person beträgt 1.670,-€.
Bitte kontaktiert mich einfach über eine PN bei Interesse oder Fragen. Ich erzähle Euch gern von meinen persönlichen Erfahrungen...

Andrea