*wink*
*wink*
Hallo Forum - nächstes Jahr will ich zum ersten Mal nach Island, ca. zwei Wochen, August oder September. Ich reise allein und plane wie immer individuell, was mich jetzt bei meinen Recherchen zu euch geführt hat. Ich liebe Reiseforen!
-
- Herrscher des Nordmeeres
Re: *wink*
Na denn: Herzlich Willkommen!
Hm, aber ob dann Island das richtige Reiseland für Dich ist? Wenn Du Dir den Island-Virus fängst und Du Dich nachher für die Foren der anderen Länder nicht mehr interessierst -> behaupte nicht, keiner habe Dich gewarnt!kahuna hat geschrieben:Ich liebe Reiseforen!
Dann wünsche ich dir schlechtes Wetter mit unpassender Kleidung und alle anderen Widrigkeiten, die die Insel so zu bieten hat. Das sollten die besten Mittel gegen einen Island-Virus sein
Ansonsten willkommen im Club
Ansonsten willkommen im Club
Íslenska er alls ekki erfitt tungumál! Jafnvel lítil börn tala það á eyjunni.
- Peter
- Islandreise Admin
So fängt es meistens an...zum ersten Mal nach Island
Willkommen im Club!
MartinB hat geschrieben:Na denn: Herzlich Willkommen!Hm, aber ob dann Island das richtige Reiseland für Dich ist? Wenn Du Dir den Island-Virus fängst und Du Dich nachher für die Foren der anderen Länder nicht mehr interessierst -> behaupte nicht, keiner habe Dich gewarnt!kahuna hat geschrieben:Ich liebe Reiseforen!
Doch, ich finde hier sicher jemanden, der die Rolle des Schuldigen auf sich nehmen will.
Herzlich Willkommen im Forum!
Bin auch noch recht neu hier. Aber was die Fülle an Informationen hier betrifft, ist das sicher das richtige Forum für dich.
Bin auch noch recht neu hier. Aber was die Fülle an Informationen hier betrifft, ist das sicher das richtige Forum für dich.
Dankeschön.
Meine erste Frage ist eigentlich, ob ich den Board-Style einstellen kann. Ich hab es lieber, wenn die Avas links sind und nicht rechts.
Meine erste Frage ist eigentlich, ob ich den Board-Style einstellen kann. Ich hab es lieber, wenn die Avas links sind und nicht rechts.
- Peter
- Islandreise Admin
Ich liebe einfache und direkte Fragen auf deren Antwort hin keine Diskussion entfachtMeine erste Frage ist eigentlich, ob ich den Board-Style einstellen kann
nein.
-
- Herrscher des Nordmeeres
Peter, könnte es sein, dass Du die Kreativität in diesem Forum unterschätzt?
Wird man das in einer zukünftigen Version einstellen können?
(Und ggf. schon mal vorweg: Warum wird man das auch in einer künftigen Version nicht einstellen können?)
(Warum wechselst Du dann nicht die Software?)
Na, reicht das für's erste? Mit dem Zweiten .. ach nee, das wäre ja jetzt Werbung
Warum kann man das nicht einstellen?Peter hat geschrieben:Ich liebe einfache und direkte Fragen auf deren Antwort hin keine Diskussion entfacht
Wird man das in einer zukünftigen Version einstellen können?
(Und ggf. schon mal vorweg: Warum wird man das auch in einer künftigen Version nicht einstellen können?)
(Warum wechselst Du dann nicht die Software?)
Na, reicht das für's erste? Mit dem Zweiten .. ach nee, das wäre ja jetzt Werbung
ok.Peter hat geschrieben:
nein.