Eine frage über das Hostel am Campingplatz.

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
Chevyartictruck
Weiser von Thule

Eine frage über das Hostel am Campingplatz.

Beitrag von Chevyartictruck » So 1. Jan 2012, 16:50

Hallo

eine Freundin von mir will in dem Hostel am Campingplatz zwei Nächte übernachten allerdings kommt sie erst um 3.00Uhr morgens dort hin, wie läuft das dann? Ist da jemand da der einem das Zimmer/Bett zeigt?
In der Beschreibung steht das da nur jemand bis 24.00Uhr da ist!
Ist schon mal jemand nach 24.00Uhr angereist und hat damit Erfahrung?
Über Info`s würde ich mich freuen ;)

Gruß Dirk
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
lena
Weiser von Thule

Re: Eine frage über das Hostel am Campingplatz.

Beitrag von lena » So 1. Jan 2012, 18:13

In dieser Jugendherberge bin ich bislang nicht mitten in der Nacht angekommen, aber ich weiß, daß man nachts ankommen kann. Die Tür ist ja ohne Code-Karte zu, aber da gab es eine Klingel oder so, kann auch sein, daß es aktuell nur ein Zettel mit Telefonnummer ist. Ich zermartere mir gerade das Hirn, was da war, aber ich bleibe unsicher. Es gibt aber jemanden in Bereitschaft. Ruft doch einfach mal da an, wenn sich hier keiner findet, der es genau weiß. Tel: (+354) 553-8110.
Uwe
Weiser von Thule

Beitrag von Uwe » So 1. Jan 2012, 20:49

Hallo Dirk,
es ist richtig was Lena geschrieben hat. Es ist immer eine Person da die Nachtschicht hat - auch im Winter. Der Haupteingang hat zwei Türen. Während die erste Tür noch offen ist, muss man an der zweiten und geschlossenen Tür die Klingel betätigen, die sich an der linken Seite befindet. Unter Umständen muss man etwas warten, denn die Nachtschicht ist ab und zu im Gebäude unterwegs. Aber das ist kein Problem, denn nach dem der Apparat an der Rezeption 2-3 Mal geklingelt hat, wird der "Anruf" auf das Handy des Diensthabenden weitergeleitet. Die Nachtschicht öffnet zuerst die Tür und anschließend die Rezeption. Man meldet sich an und bekommt die Code-Karte und die Zimmernummer.

Uwe
Chevyartictruck
Weiser von Thule

Beitrag von Chevyartictruck » Mo 2. Jan 2012, 07:26

Moin moin

vielen dank, ich werde das mal so weitergeben!

Gruß Dirk
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!