Also ich habe auch die leidvolle Erfahrung mit der Hotline (per mail und telefonisch) gemacht.
Ich hatte immer das Gefühl die verstehen mich nicht oder wohl eher die wollen mich nicht verstehen.
Ich wollte einfach einen zweiten Koffer (wie bei USA Reisen für 80,00) dazubuchen. Das wäre ich ja bereit gewesen zu zahlen.
Antwort: brauchen sie nicht, einfach ihr Gepäck mitbringen, je kg Übergepäck 10, Euro! Hallo jemand zuhause.....
Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mir eine Angeltasche gekauft, zwei "pseudo" Angelrouten ausgeliehen und diese mit den Stativen reingepackt. Dazu noch Taschenlampe, Isomatte, halt alles was man so zum Angeln "braucht"

Hat auch keiner reingeschaut und ging für je 28,00 durch.
Allerdings wollte man für die 2,5 KG Übergewicht des Hauptgepäcks auf dem Rückweg noch 25 Euro haben, das war ein ganz Korrekter.
Allerding verstehe ich nicht, dass wenn ihr nach dem 01.04 startet nicht die neuen Gepäckregeln gültig sein sollen? Stehen in den AGB zur Buchung dezidierte Gepäckregeln (mit Gewichtsangaben)?
Beim Check In interssiert doch keinen mehr wann ihr gebucht habt....
Gruß Rene
P.S.: Was nicht als Sportgepäck aufgeführt ist wird auch nicht als Sportgepäck akzeptiert!