BUS Pass
- OlliBoli
- Svartifoss-Fischer
BUS Pass
Hallo,
kann mir einer sagen, ob man den Bus-Pass für den RingBus vorab buchen sollte, oder ob man den auch direkt am BSI bekommt. Wenn ja, wo kann man das buchen?
Ich plane mit dem Bus einmal um Island zu fahren.
Vielen Dank für die Infos!
Olli
kann mir einer sagen, ob man den Bus-Pass für den RingBus vorab buchen sollte, oder ob man den auch direkt am BSI bekommt. Wenn ja, wo kann man das buchen?
Ich plane mit dem Bus einmal um Island zu fahren.
Vielen Dank für die Infos!
Olli
- OlliBoli
- Svartifoss-Fischer
Danke für die Info... Dachte nur, das es dann etwas preiswerter ist...
Noch ne Dumme Frage. Fährt der FlyBus auch nach R.vik zum Zeltplatz?
Habe keine Lust direkt über 100,- für das Moptel Alex zu bezahlen..WAHNSINN! Da ich eh mit dem Zelt unterwegs bin spare ich mir das lieber für einen netten Abend in der Stadt.
Danke für die Info!
Olli
Noch ne Dumme Frage. Fährt der FlyBus auch nach R.vik zum Zeltplatz?
Habe keine Lust direkt über 100,- für das Moptel Alex zu bezahlen..WAHNSINN! Da ich eh mit dem Zelt unterwegs bin spare ich mir das lieber für einen netten Abend in der Stadt.
Danke für die Info!
Olli
ja, der flybus fährt auch zur jugendherberge, daneben ist der campingplatz. du wirst bei der fahrkartenkontrolle gefragt, wohin du möchtest. kein problem. von dort aus kannst du nach anmeldung auch wieder zurück zum flughafen fahren mit dem flybus.
schönes fernweh
gabi
schönes fernweh
gabi
in island ist es doch nur kalt und dunkel, da regnet es doch nur? wie kommst du denn darauf?........nö;-)))
wie lange fliegt man denn dahin? bestimmt stundenlang?.......nö ))).
übrigens, falls du lust und zeit hast, jetzt am samstag, den 25.3. um 15 uhr findet unser islandstammtisch im burghof in düsseldorf-kaiserswerth statt. du erkennst uns an der mittelgrossen islandfahne
in island ist es doch nur kalt und dunkel, da regnet es doch nur? wie kommst du denn darauf?........nö;-)))
Buspass bekommt man am besten direkt im BSI-Gebäude, daß man den beim vorher-buchen irgendwo günstiger bekommen kann, wäre mir neu. Übrigens kommt man mit einzeltickets rechnerisch genauso günstig davon, aber mit den Bus-Pässen bekommt man hier und dort mal auf nem Zeltplatz Rabatt oder ähnliches...
Zum Flybus: ich hatte letztes Jahr so einen Fahrer, der alle Campingplatz-Gäste zum Umsteigen rausgeworfen hat und nur zur Jugendherberge gefahren ist. Als ich ihm dann erklärt hab, daß ich zum Zeltplatz direkt neben der Jugendherberge will, war das auch in Ordnung... Keine Ahnung, ob der irgendwo anders in der Stadt noch einen Zeltplatz kennt oder was...
Zum Flybus: ich hatte letztes Jahr so einen Fahrer, der alle Campingplatz-Gäste zum Umsteigen rausgeworfen hat und nur zur Jugendherberge gefahren ist. Als ich ihm dann erklärt hab, daß ich zum Zeltplatz direkt neben der Jugendherberge will, war das auch in Ordnung... Keine Ahnung, ob der irgendwo anders in der Stadt noch einen Zeltplatz kennt oder was...