Projekt Helion
- Peter
- Islandreise Admin
Projekt Helion
Das Projekt Helion hat begonnen.
Phase 1 läuft.
Weitere Meldungen folgen.
Phase 1 läuft.
- kaeltezone
- Hüter des Gullfoss
Re: Projekt Helion
OK, jetzt haben wir dich erwischt. Du bist gar nicht Peter sondern in Wahrheit ein chinesischer Geheimagent, der gerade das Islandreiseforum mit seinem Spionage-Programm verwechselt hat!?
Stefan
Stefan
- Peter
- Islandreise Admin
Ein bischen Dramatik kann nie schaden.
- Peter
- Islandreise Admin
Das Projekt Helion setzt sich fort.
Phase 2 läuft.
Die Mitglieder sind aufgerufen Ruhe zu bewahren. Die Moderatoren werden gebeten die Notfallpläne zu beachten und aktuellste Meldungen im Moderationsbereich einzusehen.
Phase 2 läuft.
Die Mitglieder sind aufgerufen Ruhe zu bewahren. Die Moderatoren werden gebeten die Notfallpläne zu beachten und aktuellste Meldungen im Moderationsbereich einzusehen.
Jo, dann schaun wir mal...
- Peter
- Islandreise Admin
Projekt Helion befindet sich nun in Phase 3 nachdem die Moderatoren den Sicherheitscheck zumindest teilweise erfolgreich durchgeführt haben. Das sollte aber niemand verunsichern!
-
- Herrscher des Nordmeeres
Bei Y-Tours hätte sich unser Admin schon als Uffz qualifiziert: Er kann bis drei zählen Bin mal gespannt, was uns noch so erwartet!
- Peter
- Islandreise Admin
Auch wenn ich nur Obergefreiter der Ersatzreserve wurde:
Phase 4 läuft an.
Es ist zu erwarten, dass Helion in den nächsten 3 Tagen aktiv wird.
Dies nur zur Warnung. Verhindern können wird man es wahrscheinlich nicht mehr.
Phase 4 läuft an.
Es ist zu erwarten, dass Helion in den nächsten 3 Tagen aktiv wird.
Dies nur zur Warnung. Verhindern können wird man es wahrscheinlich nicht mehr.
- Peter
- Islandreise Admin
Willkommen zur Phase 5 von Helion.
Die Islandreise-Seiten haben ein neues Layout bekommen. Ein bischen übersichtlicher, ein bischen frischer....
Falls es an der ein oder anderen Stelle noch Probleme geben sollte, bitte einfach hier posten oder eine PN an mich!
Die Islandreise-Seiten haben ein neues Layout bekommen. Ein bischen übersichtlicher, ein bischen frischer....
Falls es an der ein oder anderen Stelle noch Probleme geben sollte, bitte einfach hier posten oder eine PN an mich!
Hallo Peter,
sieht interessant aus, was ja Geschmacksache ist. Schade, dass das Skogarfoss-Bild an der Seite weg ist.
Und um weg von der Geschmacksfrage zu kommen, gleich eine technische Frage: Ab und an drucke ich einen Thread aus, das war bisher schon schwierig, aber nun sieht es so aus:
Mit den heutigen CSS Layouts usw., sollte doch eine optimierte Art der Darstellung zum Ausdrucken möglich sein. Diese wird automatisch angezogen, wenn der Browser merkt, dass man den Drucken-Button gedrückt hat.
Ansonsten Danke für die viele Arbeit am Forum und die Erneuerung. Mal sehen, was sich noch an unentdeckten Sachen findet. Vielleicht habe ich zum Drucken ja auch was übersehen?
Viele Grüße,
Uwe
sieht interessant aus, was ja Geschmacksache ist. Schade, dass das Skogarfoss-Bild an der Seite weg ist.
Und um weg von der Geschmacksfrage zu kommen, gleich eine technische Frage: Ab und an drucke ich einen Thread aus, das war bisher schon schwierig, aber nun sieht es so aus:
Mit den heutigen CSS Layouts usw., sollte doch eine optimierte Art der Darstellung zum Ausdrucken möglich sein. Diese wird automatisch angezogen, wenn der Browser merkt, dass man den Drucken-Button gedrückt hat.
Ansonsten Danke für die viele Arbeit am Forum und die Erneuerung. Mal sehen, was sich noch an unentdeckten Sachen findet. Vielleicht habe ich zum Drucken ja auch was übersehen?
Viele Grüße,
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de