Hallo,
wo kauft ihr eure Merinoklamotten? Also Longsleeves, T-Shirts, lange Unterhosen usw.?
Gibt es noch günstigere als die Dinger von Icebreaker? Wisst ihr von irgendwelchen angeboten?
Grüße, Erik
Merino Funktionsbekleidung
Re: Merino Funktionsbekleidung
Mein erstes Merino-Mischgewebe Stück habe ich auf der Norönna erstanden. Herstller: Devold (Norweger). Dann was von Woolpower (Schweden, die auch in Schweden produzieren, so zumindest die Aussage) beim Einzelhändler mit dem großen G und dem Otter am Ende und dann noch mal was von Devold - Sonderangebotsschnäppchen in Norwegen. Beide Hersteller kann ich guten Gewissens empfehlen. Klasse Produkte. Billig? Nein, das waren sie nicht...
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
preisgünstige Angebote von allerlei Outdoor- & Cycling-Produkten gibt es beiwo kauft ihr eure Merinoklamotten?
&
Gibt es noch günstigere ...
[Werbung gelöscht. Der Admin.]
Wohl eine ungeeignete Adresse, wenn man kurzfristig "genau das" braucht. Vor kurzem erst waren diverse Icebreakersachen zu bekommen
.
- Bartho
- Skogafoss-Surfer
- 13
Ich schätze ich wollte den gleichen Link wie HDK in den raum werfen.
Icebreaker kann man wirklich empfehlen, und wenn es wegen dem Preis ist: Google Shopping benutzen, da kommt man teilweise auch zu ganz guten Preisen in Shops die man nicht kannte - sofern man Icebreaker zu guten Preisen bekommen kann. Aber Qualität hat wie so oft eben auch hier ihren Preis.
€: Admin, Link gelöscht, warum? Er hat ja nicht kurzfristig nach einem bestimmten Artikel gesucht, sondern allgemein gefragt woher wir unsere Sachen bekommen. Ich würde den (vermuteten) Shop durchaus als Tipp stehen lassen.
Icebreaker kann man wirklich empfehlen, und wenn es wegen dem Preis ist: Google Shopping benutzen, da kommt man teilweise auch zu ganz guten Preisen in Shops die man nicht kannte - sofern man Icebreaker zu guten Preisen bekommen kann. Aber Qualität hat wie so oft eben auch hier ihren Preis.
€: Admin, Link gelöscht, warum? Er hat ja nicht kurzfristig nach einem bestimmten Artikel gesucht, sondern allgemein gefragt woher wir unsere Sachen bekommen. Ich würde den (vermuteten) Shop durchaus als Tipp stehen lassen.
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns Glücklich macht und nicht das, was am besten ist.
- Peter
- Islandreise Admin
- 19
@ Bartho,
Der Satz
Der Satz
stellt weder einen Erfahrungsbericht noch ein Angebot mit Alleinstellungsmerkmal dar. Insofern ist es Werbung und im Forum nicht zulässig.preisgünstige Angebote von allerlei Outdoor- & Cycling-Produkten gibt es bei
Einen Teil meiner Merinowäsche habe ich beim Grossverteiler mit den vier Buchstaben gekauft, hat sich bestens bewährt, kostet die Hälfte von Markenware im Sportgeschäft.
Xio
Xio
-
- Hüter des Gullfoss
- 13
Bei einem französischen Sportgeschäft (zehnkampf auf englisch) habe ich heute einfache merino t-Shirts für 25€ und welche mit kurzem Reißverschluss für 35€ gesehen. Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber irgendwo wird sich ja der preisliche Unterschied zu Icebreaker bemerkbar machen.
Gruß,
Bernd
Gruß,
Bernd
Ab und zu bei eBay nach Icebreaker-Outlets schauen. Gibt so ein Longsleeve das kostet original 70 oder 80€, in eBay als Neuware für 35. Geh einfach ab und zu mal rein, das gabs auch nur für 2 Wochen, warscheinlich war der Bestand schon gering. Wenn man gute Ware preiswert will muss man schon Zeit investieren und Geduld.