Unglaubliche Meldung auf dem Islandtreffen - Das war's!

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Uwe_R
Herrscher des Nordmeeres

Unglaubliche Meldung auf dem Islandtreffen - Das war's!

Beitrag von Uwe_R » Sa 6. Okt 2012, 20:52

Peter Klein hört (vorerst) auf hat er hier vor 2,5 Stunden verkündet. Es wird vorerst kein Islandtreffen in Bitzfeld mehr geben. Warum wird er selber noch schreiben, es hat aber nur gute Gründe und ist in voller Zufriedenheit entschieden worden.

Peter und seine Frau bekamen am Ende des Treffens nach der Verkündigung LANGE STEHENDE OVATIONEN und so manche/r (wie ich) hatte feuchte Augen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Ob und wie es weitergeht warten wir mal ab, erste Ideen gab's vorhin schon.
Dieses tolle Forum bleibt auf jeden Fall bestehen.

Traurige und erwartungsvolle Grüße,
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
Peter
Islandreise Admin

Re: Unglaubliche Meldung auf dem Islandtreffen - Das war's!

Beitrag von Peter » So 7. Okt 2012, 15:25

Ich schrieb es bereits an anderer Stelle....

"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist."

Eine neunmalkluge Lebensweisheit aber diesmal passt sie. Das diesjährige Islandtreffen war von der Atmosphäre, den Teilnehmern und den Vortragenden das Beste der letzten Jahre. Ich glaube viele Andere haben das auch so gesehen.

Aus verschiedenen Gründen - insbesondere aber berufllichen - wird das aus organisatorischer Sicht zunächst das Letzte Islandtreffen gewesen sein. Es hat mir immer ausserodentlich Spass gemacht, aber irgendwann müssen auch Prioritäten gesetzt werden.

Ich finde die Gelegenheit, die sich hieraus ergibt, auch nicht zu verachten: Mal das Islandtreffen, seine Ziele und Inhalte auf den Prüfstand zu stellen und das Konzept weiterzuentwickeln. Die Gespräche am gestrigen Abend zeigen mir, dass es in Jedem Fall Bedarf, aber im Dateil auch Änderungswünsche gibt.

Ich Danke an dieser Stelle nochmals allen Referenten und Teilnehmern für die letzten Tage!

Und um das Gerücht gleich zu zerstreuen, das gestern abend dann auch aufkam: Nein, das Forum wird nicht geschlossen. Das Forum bleibt unter meiner Leitung und hat ja bereits ein kleines Team, das sich um die Moderation kümmert. Also keine Angst: Unser Treffpunkt hier bleibt wie er ist.

Ich bin mir sicher, an der ein oder anderen Stelle wird man sich wiedersehen!
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info