Wir (2 Erwachsene)wollen im nächsten Sommer nach Island und ein 4x4Auto mieten. Gibt es die Möglichkeit, in Island selbst eine komplette Campingausrüstung dazuzumieten? Vor 20 Jahren haben wir das schon einmal gemacht.
Jetzt finde ich aber keine Angebote mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Zeltausrüstung mieten?
Re: Zeltausrüstung mieten?
Hallo Birgit,
wann soll es denn losgehen?
Da wir mit unserem kompletten Material auch im kommenden Sommer vor Ort sind, können wir dir bzw. euch ggf. ein Zelt (Nammatj 2 GT von Hilleberg) leihen.
Das gleiche gilt für Kocher und sonstige Ausrüstung.
Melde dich doch einfach bei mir unter info@geo-rg
Beste Grüße, Hendrik
wann soll es denn losgehen?
Da wir mit unserem kompletten Material auch im kommenden Sommer vor Ort sind, können wir dir bzw. euch ggf. ein Zelt (Nammatj 2 GT von Hilleberg) leihen.
Das gleiche gilt für Kocher und sonstige Ausrüstung.
Melde dich doch einfach bei mir unter info@geo-rg
Beste Grüße, Hendrik
Leider habe ich damals die Überschrift für den Thread ein wenig schwammig formuliert, jedenfalls gibt es hier Infos zum isländischen Zeltverleich: http://www.islandreise.info/viewtopic.p ... 250#p34250
Marled
Marled
Vielen Dank für das Angebot bzw. den Ausrüstungstip:
Wir wollen im Juli unterwegs sein und überlegen auch (angesichts unseres Alters ev. einen 4x4 Camper zu mieten.
Müssen noch ein bisschen rumforschen.Gibt es da vielleicht einen etwas billigeren Anbieter?
Wir wollen im Juli unterwegs sein und überlegen auch (angesichts unseres Alters ev. einen 4x4 Camper zu mieten.
Müssen noch ein bisschen rumforschen.Gibt es da vielleicht einen etwas billigeren Anbieter?