wie in einem anderen Thread schonmal erwähnt fliege ich mit 3 Freunden vom 15.08.13 - 04.09.13 nach Island.
Wir werden zufuss von Skogar bis zum Kerlingarfjöll wandern.
Wir kommen abends gegen 11 Uhr in Keflavik an und morgens um 08:30 Uhr geht der Sterna Bus nach Skogar.
Das Problem ist nun wir müssen uns Essen vorschicken lassen.
Geplant ist, das essen nach Landmannalaugar zu schicken, doch die Frage ist, besteht zwischen ca 12 Uhr nachts und 8 Uhr morgens die Möglichkeit das Essen im BSI abzugeben und vorschicken zu lassen? Außerdem hab ich nun in einem anderen Thread gelesen, dass man vor Ort jemanden braucht, der das Paket annimmt, was hat es damit auf sich? Das könnte nämlich ein Problem werden da wir dort niemanden kennen.
Auch noch würde ich gern wissen, wo genau ist denn die Bushaltestelle am Kerlingarfjöll? Wir fahren ja von dort aus zurück, geplant ist bis an die Hochlandstraße zwischen Reykjavik und Akureyri zu laufen, aber wenn Busse über die F347 direkt bis ans Kerlingarfjöll fahren würden wäre natürlich genial, dann hätten wir noch 2 Reservetage mehr, die wir falls wir sie nicht brauchen noch in Reykjavik verbringen können.
Hoffe jemand kann mir helfen schonmal danke