Hallo zusammen

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Mike_K
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Jan 2013, 10:33
Wohnort: Leverkusen

Hallo zusammen

Beitrag von Mike_K » Do 31. Jan 2013, 13:58

Hallo,
mein Name ist Mike, ich bin noch 30 Jahre jung und lebe in Leverkusen.

Seit vielen Jahren ist Island ein Wunschziel für mich und seit ich mit meiner Partnerin zusammen gekommen bin, hat sich dieser Wunsch bei uns beiden stark verstärkt. Wir haben geplant innerhalb der nächsten 3 - 4 Jahren mit dem Motorrad nach und durch Island zu reisen.

Einige Vorträge von Motorradreisenden (Andreas Hülsmann, Sophie Schatter und Erik Leistner sowie Erik Peters) haben wir schon besucht. Nun geht es für uns an detailierteres Wissen, weswegen ich mich hier angemeldet hab.

Viele Grüße,
Mike
Benutzeravatar
Biki
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 211
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 17:58
Wohnort: Heidelberg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Biki » Do 31. Jan 2013, 14:13

Willkommen!

Island mit dem Moped ist toll. Ihr werdet sicher begeistert sein.
Benutzeravatar
Andreas
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 493
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 15:42
Wohnort: Uelzen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Andreas » Fr 1. Feb 2013, 10:41

Hallo Mike,

dann kann man euch nur miesestes Wetter und einen gewaltigen Motorschaden wünschen, was euch Island verleiden. Sonst steigen die Folgekosten durch weitere Reisen erheblich an.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich wünsche noh viel Vorfreude beim Planen und jetzt schon einmal eine gute Reise.

Góða ferð
Andreas
Íslenska er alls ekki erfitt tungumál! Jafnvel lítil börn tala það á eyjunni.
Mike_K
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Jan 2013, 10:33
Wohnort: Leverkusen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Mike_K » Sa 2. Feb 2013, 17:19

Biki hat geschrieben:Willkommen!

Island mit dem Moped ist toll. Ihr werdet sicher begeistert sein.
Danke! :) Ich bin gespannt und wir freuen uns schon sehr drauf!


Andreas hat geschrieben:Hallo Mike,

dann kann man euch nur miesestes Wetter und einen gewaltigen Motorschaden wünschen, was euch Island verleiden.
Im ersten Moment habe ich mich schon ein bisschen erschreckt, als ich das gelesen habe! ;)

Andreas hat geschrieben: Sonst steigen die Folgekosten durch weitere Reisen erheblich an.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich wünsche noh viel Vorfreude beim Planen und jetzt schon einmal eine gute Reise.

Góða ferð
Andreas
Vielen Dank!

VG Mike :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast