Auf eine neue Runde (nachdem es letzten Sommer schon diverse überraschende, kleine "Forumstreffen" gab ): Wer ist dieses Jahr wann unterwegs?
Ich komme am 8.7. frühmorgens an, bin sicherlich bis zum 9.7. auf dem Zeltplatz in Reykjavík (gelbes Mini-Lavvu) und dann mal sehen. Zurück geht's am 29.7., vorher vermutlich wieder 1, 2 Tage Reykjavík.
Seit 7. Mai und bis 26. Sep im Land ... recht oft in gelben Bussen, meist dienstags in Rvk auf dem Zeltplatz oder nebenan im Schwimmbad. In Kürze will ich mal schauen, was die Westfjorde sagen.
Doch nochmal rumhören, wer aus dem Forum diesen Sommer wann in Island anzutreffen ist...
Für mich geht es in gut einer Woche los. Nur vom 12. -19. Juli. Am 13. treffe ich in Landmannalaugar ein und laufe dann bis zum 16. den Laugavegur, evtl. am nächsten Tag noch weiter bis nach Skogar.
Am 8.8. geht's los für 3 Wochen mit WOW nach Reykjavik. Das Fahrzeug sollte dann schon da sein. Geplant ist Kinderprogramm in Reykjavik, Vögel kucken in den Westjordanland und dann wieder Kinderprogramm in Möðrudalur.
Vom 23.07. bis 22.08.: Wetterabhängig drumherum, quer durch, immer unterwegs mit Zelt, 2 Paar Füßen und 1 umgebauten X3.
Falls man sich auf der Fähre sieht: der Pfälzer Dialekt ist nicht zu überhören