da hab ich meinen sechsmonatige Aufenthalt so wunderbar geplant, mit Auto, Anhänger und ATV nach Island zu reisen und dann wird mir doch tatsächlich der Anhänger in den ersten Wochen hier auf der Insel geklaut! Mitten in Reykjavik auf der Snorrabraut-Straße. ****! Vor allem wurde mir bereits vor drei Jahren ein schöner VW Bus geklaut, ich dachte ich bin nun rein statistisch dagegen "immun". Aber dem ist wohl nicht so. Nicht, dass ich jetzt noch paranoider durch die Welt renne und jeden Tag schaue, ob Auto und ATV noch vor der Wohnung stehen, nein - ich habe keine wirklich brauchbare Idee, wie ich Ende September das ATV wieder mit zurück nach Dland bekomme ... Ich will es definitiv nicht hier verkaufen (die 50% Zoll sind alleine schon ein No-Go), sondern suche nun nach einer kostengünstigen Lösung für den Rücktransport - egal auf welchem Wege.
Den Anhänger brauchte ich eigentlich auch nur für Island, den hätte ich in Dland ohnehin wieder verkaufen wollen - aber nicht auf Island klauen lassen!

Danke vorab!!!
-Jan.