Dies erklärt auch die Veränderungen auf deren Homepage. Die Preissstruktur scheint sich deutlich gewandelt zu haben nach meinen bisherigen Erkenntnissen

Für besonders erwähnenswert halte ich die veränderten Versicherungsbedingungen:
Holidayautos hat jahrelang mit dem vollen Versicherungsschutz ohne Selbsteteiligung (incl. Reifen und Glas) geworben. Dies wurde nun von heute auf morgen umgestellt, einen deutlichen Hinweis auf diese wesentliche Änderung findet man auf der Homepage nicht, hier muss man schon ins Detail gehen, um das herauszufinden. Neuerdings scheint es diese Möglichkeit nicht mehr zu geben, höchstens noch eine Reduzierung der Selbstbeteiligung.
Also alles genau ansehen bei einer Buchung. Ich weiß nicht, was sich sonst noch so alles geändert hat.
Wenn man die 0800-Hotline anruft, kann es gut sein, dass man in Polen landet und jemand in der Leitung hat, der maximal englisch spricht.
Wer über ein Reisebüro bucht, für den gibt es diesen Sommer anscheinend noch die Möglichkeit, bei Holiday zu buchen (bin mir aber auch nicht ganz sicher).
Schade drum, eine vergleichbare Alternative als Empfehlung habe ich im Moment noch nicht, aber bis bei mir wieder eine Reise ansteht, werde ich vielleicht etwas finden.