ich, männlich und 20 Jahre alt, suche eine liebenswürdige Gaskartusche in Reykjavik die mich in einsammen Nächten wärmt und bekocht. Ne, also durchs Flugzeug gehts ja nicht, der Aufsatz teilweise auch nicht. Daher hab ich mich entschieden beides zusammen in Reykjavik zu kaufen. Nur wo? Zwar finde ich ein paar Shops per Google, nur bei denen die ein Sortiment auch online angeben ist nicht was mit Outdoor-küche zu tun hat dabei. Leider hat 66° keinen Katalog/onlinestore etc., ist jemandem in Erinnerung geblieben ob man dort auch Kocher kaufen kann? SOllten natürlich keine 100€ Kocher sein, normale preiswerte.
ich, männlich und 20 Jahre alt, suche eine liebenswürdige Gaskartusche in Reykjavik die mich in einsammen Nächten wärmt und bekocht. Ne, also durchs Flugzeug gehts ja nicht, der Aufsatz teilweise auch nicht. Daher hab ich mich entschieden beides zusammen in Reykjavik zu kaufen. Nur wo? Zwar finde ich ein paar Shops per Google, nur bei denen die ein Sortiment auch online angeben ist nicht was mit Outdoor-küche zu tun hat dabei. Leider hat 66° keinen Katalog/onlinestore etc., ist jemandem in Erinnerung geblieben ob man dort auch Kocher kaufen kann? SOllten natürlich keine 100€ Kocher sein, normale preiswerte.
Danke!
wir waren zwar noch nicht in island sind aber schon öfters geflogen. wieso kann man keinen aufsatz mitnehmen? ich nehme mal an du meinst den kocher selber? hatten wir nie ein problem, nur bekommst du doch meist kartuschen in den tankstellen oder habe ich hier etwas falsches gelesen?
aber wenn er den Aufsatz unbedingt in Island kaufen möchte, und dann nach seinem Urlaub hier dann möglicherweise "entsorgen" oder bei eBay verticken... , er fliegt ja schliesslich wieder zurück...
Der Campingplatz am Cityhostel verkauft auch Kocher.
Bevor ich mir in meinem Urlaub aber den Such- und Einkaufsstreß antue, würde ich lieber einen Kocher aus Deutschland mitnehmen.
Das geht ohne Probleme.
Und Kartuschen bekommst Du an jeder Tanke.
Naja, hab leider schön gehört das manchmal am Flughafen die Aufsätze vom Kocher ohne Kartusche nicht durchgelassen werden, daher will ich mir keinen guten Kocher kaufen und ihn danach schweren Herzens in Deutschland lassen.
Das habe ich bislang nur von schlecht gereinigten Benzinkochern gehört. Mit meinem Gaskocheraufsatz im eingecheckten Gepäck hatte ich noch nie Probleme und habe auch noch von keinen gehört.