Yeah, zweiten Islandurlaub gebucht!!!!
-
- Svartifoss-Fischer
Yeah, zweiten Islandurlaub gebucht!!!!
Post ohne viel disskusionswürdigem oder hilfreichem Inhalt. Will euch nur meine Freude mitteilen:
War im Juni 2012 für effektiv 11 Tage in Island (mit dem Mietwagen einmal außen rum).
Hab gerade die Flüge für Island im Juni 2014 klar gemacht. Effektiv 16 Tage!!!!!!
War im Juni 2012 für effektiv 11 Tage in Island (mit dem Mietwagen einmal außen rum).
Hab gerade die Flüge für Island im Juni 2014 klar gemacht. Effektiv 16 Tage!!!!!!
Re: Yeah, zweiten Islandurlaub gebucht!!!!
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
-
- Herrscher des Nordmeeres
Habe vor einer Woche Toastbrot gekauft. Kaufe heute wieder Toastbrot!
Rettet das Hochland:
Zukunftsland islaendische Naturschutzseite Island
Rettet Island auslaendische Naturschutzseite Island
Heart of Iceland islaendische Seite zur Rettung des Hochlandes
Traumland das Buch zum Thema von Andri Snær Magnason
Zukunftsland islaendische Naturschutzseite Island
Rettet Island auslaendische Naturschutzseite Island
Heart of Iceland islaendische Seite zur Rettung des Hochlandes
Traumland das Buch zum Thema von Andri Snær Magnason
-
- Svartifoss-Fischer
Sauber!!!gerneklein hat geschrieben:Habe vor einer Woche Toastbrot gekauft. Kaufe heute wieder Toastbrot!
Ganz ehrlich; wenn Du sowas in nem Toastbrot-Forum schreibst. Dann ist das absolut legitim, oder?
Zumal wenn Dein letztwöchiges Toastbrot das ALLERERSTE Toastbrot Deines Lebens war. Und Dir hat es sowas von unglaublich geschmeckt, dass Du es gar nicht mehr erwarten kannst, das heute gekaufte Toastbrot zu öffnen, um Dich erneut vom göttlichen Ambrosia der ewigen Freude zu laben.
- Biggi_H
- Hüter des Gullfoss
Wahrlich ein wunderbarer Lichtblick im grauen Herbstalltag. Viel Spaß bei der Planung.lattengustel hat geschrieben:Post ohne viel disskusionswürdigem oder hilfreichem Inhalt. Will euch nur meine Freude mitteilen:
Das lustige ist, auch nach dem 4. Island-Urlaub hat man noch das gleiche tolle Gefühl beim Buchen des 5. Island-Urlaubs
Biggi
-
- Skogafoss-Surfer
@ lattengustel: uns geht es wie gerneklein.wir sind am überlegen, ob wir nicht an unseren garten ein schild hänge das wir wieder nach finnland fahren. uns hatte es dort sehr gefallen, es gibt dort nur zu viele touris im süden deswegen weichen wir in den norden auslattengustel hat geschrieben:Sauber!!!gerneklein hat geschrieben:Habe vor einer Woche Toastbrot gekauft. Kaufe heute wieder Toastbrot!
Ganz ehrlich; wenn Du sowas in nem Toastbrot-Forum schreibst. Dann ist das absolut legitim, oder?
Zumal wenn Dein letztwöchiges Toastbrot das ALLERERSTE Toastbrot Deines Lebens war. Und Dir hat es sowas von unglaublich geschmeckt, dass Du es gar nicht mehr erwarten kannst, das heute gekaufte Toastbrot zu öffnen, um Dich erneut vom göttlichen Ambrosia der ewigen Freude zu laben.
- Peter
- Islandreise Admin
@ gerneklein und kleine tante: Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, gerneklein und kleine tante, dass da ein Unterton in euren Beiträgen ist, der mir irgendwie nicht gefällt. Da helfen auch die Smileys nicht. Aber da Untertöne nicht gegen die Forumsregeln verstossen, belasse ich es bei dem Hinweis: man muss nicht zu jedem Beitrag etwas schreiben.
@ lattengustel: Es gibt nur 2 Antworten nach der 1. Islandreise: nie wieder oder immer wieder!
@ lattengustel: Es gibt nur 2 Antworten nach der 1. Islandreise: nie wieder oder immer wieder!
- joergwin
- Skogafoss-Surfer
Freue mich mit dir und kann das gut nachempfinden. Schließlich macht die Vorfreude und die Planung riesig Spaß.lattengustel hat geschrieben:Post ohne viel disskusionswürdigem oder hilfreichem Inhalt. Will euch nur meine Freude mitteilen:
Gruß Jörg
hehe Lattengustel, ich kann dich verstehen
War 2012 auch in Island, und bin stark am überlegen ob 2014 im August nicht auch Island nochmal auf dem Programm steht. Urlaub für den Zeitraum ist eingereicht, mal sehen ob er genehmigt wird. Dann kann geplant werden
War 2012 auch in Island, und bin stark am überlegen ob 2014 im August nicht auch Island nochmal auf dem Programm steht. Urlaub für den Zeitraum ist eingereicht, mal sehen ob er genehmigt wird. Dann kann geplant werden
Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns Glücklich macht und nicht das, was am besten ist.