Land Rover Treffen Island 2006

Neue Filme im Kino, Diavorträge in der Gegend, Berichte im Fernsehen und anderes in der realen Welt.
Islandrover
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 07:15

Land Rover Treffen Island 2006

Beitrag von Islandrover » Mi 26. Apr 2006, 07:27

Vom 30. Juni bis zum 2. Juli findet das 3. isländische Land Rover Treffen statt.
Es wird irgendwo im Westen Islands sein, der genaue Ort steht noch nicht fest, sobald wir ihn wissen, posten wir ihn aber hier.

Vorletztes Jahr war das Treffen ein voller Erfolg und es waren wirklich viele Teilnehmer aus vielen Länder da.
Dabei war es aber doch nicht proppenvoll und ungemütlich, sondern einfach nur rundum schön.

Letztes Jahr wäre es auch sehr schön geworden, wenn nur das Wetter mitgespielt hätte.
Leider war das komplette Wochenende total verregnet und so kamen nur ganz wenige ausländische Teilnehmer und auch viele Isländer blieben lieber zuhause.

Für heuer hoffen wir alle natürlich wieder auf schönes Wetter und dass dann wieder eine schön gemischtes Völkchen aufeinander trifft.

Die Treffen sind immer sehr zwanglos, man kann davon ausgehen, dass es eine Runde "spielen im Gelände" gibt (natürlich ohne Probleme für die Natur, da wird sehr streng darauf geachtet) und dass natürlich auch ein Trip gemacht wird. Keine Monstertour und keine tödliche Strecke, einfach eine kleine Ausfahrt auf Wegen, die nicht jeder kennt und die einfach nur schön sind.
Vor zwei Jahren sind wir zum Beispiel im Norden ein Stück der uralten Ringstraße gefahren, die heute keiner mehr kennt und wo mit Sicherheit seit sehr, sehr vielen Jahren kein Tourist mehr war.

Das genaue Programm steht noch nicht, aber wer Interesse hat, kann sich bei

islandrover@web.de

in eine Mailingliste eintragen lassen und bekommt dann Post, wenn es Neuigkeiten gibt.

Und alle Fragen zum Treffen und zur Anreise und was auch immer, kann man natürlich auch unter dieser Adresse loswerden. Logischerweise auf deutsch, es sollte also keinerlei Sprachbarrieren geben.
Zuletzt geändert von Islandrover am Mi 26. Apr 2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
wew
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 71
Registriert: Di 3. Mai 2005, 12:31
Wohnort: Salzburg

Beitrag von wew » Mi 26. Apr 2006, 12:51

Hallo

ist das eine "Geschlosse Veranstaltung" für Landyfahrer oder können bei der Ausfahrt auch Markenfremde :oops: Autos teilnehmen?

Gruß Wolfgang
Islandrover
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 07:15

Beitrag von Islandrover » Mi 26. Apr 2006, 13:28

@ wew,

natürlich ist das keine geschlossene Veranstaltung, jeder ist willkommen.
Der Ausrichter des Treffens ist der "Isländische Land Rover Club" und die Jungs freuen sich immer über Gäste, egal mit welchem Fahrzeug die kommen

mit den besten Land Rover Grüßen
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Beitrag von Peter » Fr 28. Apr 2006, 22:13

In diesem Strang wurden durch mich als Admin verschiedene Beiträge gelöscht. Die Originalbeiträge habe ich bei mir lokal gesichert. Der Grund der Löschung wurde den Beteiligten mitgeteilt.

Der Strang wird von mir nicht geschlossen, soll aber an dieser Stelle nur Platz für eine Diskussion Rund um das vorgestellte Landrover Treffen einräumen. Diskussionen über 4x4 und Off-Road in Island können an anderer Stelle im Forum erfolgen.

Ich bitte alle Beteiligten um Verständnis.
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste