2015 Wer / Wann / Wo?
2015 Wer / Wann / Wo?
Anlässig des veralteten Threads hier mal ein Neuer.
Ich tucker den gesamten August auf der Insel herum, genaueres gibt es in folgenden Monaten.
Und ihr?
Ich tucker den gesamten August auf der Insel herum, genaueres gibt es in folgenden Monaten.
Und ihr?
Re: 2015 Wer / Wann / Wo?
Ab 8.8. - 7.9.
Marled
Marled
13. Juni - 28. Juni Westfjorde und Nordwesten
Am 2. Mai ab Hirtshals mit der Fähre rüber, am 23. Sep ab Seydisfjörður wieder zurück. In der Zeit x Mal mit dem Bus um die Insel ("Links sehen Sie und rechts sehen Sie ...") und zwischendrin meist dienstags Relaxen im Laugardalslaug beim Kachelnzählen .
Monique
Monique
Sind aktuell "hier" oben (derzeit Egilsstadir) und dann wieder im August
Im Sommer nicht, aber vielleicht mache ich nochmal so eine Herbst-Tour wie letztes Jahr. Mal sehen wie sich dann das Wetter so benimmt.
Günter
Günter
Wir tuckern dieses Jahr nicht (oder nur kurz), wir haben dieses Jahr mal ein echtes Programm und das heisst Pferdeabtriebstour im September im Skagafjord. Ich bin schon sehr gespannt Evtl. noch 3-4 Tage an diese Woche dran zum "Tuckern", das wäre dann vermutlich im Norden.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Im april in die westfjorde und im sept/okt. wieder, dann je nach wetter.
gruss
thorsten
gruss
thorsten
Anreise ist noch nicht gebucht. Aber hoffentlich Ende Juli bis Mitte August. Was und wo kommt auf diverses an. Rotes Einpersonenzelt. Und vielleicht reicht´s ja noch für einen zweiten Trip dies Jahr... mal schauen und Geld zählen.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
-
- Hüter des Gullfoss
Hi Sigrid,
Dein Foto Road No.1 ist "HAMMER" und gefällt mir ausgesprochen gut, ( noch etwas heraus arbeiten das Ganze ) dann würde ich soweit gehen und als "Ex-Pro" sagen, das ließe sich sogar kommerziell verwerten !
Dein Foto Road No.1 ist "HAMMER" und gefällt mir ausgesprochen gut, ( noch etwas heraus arbeiten das Ganze ) dann würde ich soweit gehen und als "Ex-Pro" sagen, das ließe sich sogar kommerziell verwerten !