Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, einen Teil seines Gepäcks in Reykjavik für 1-2 Wochen zu deponieren? Ich habe gehört am BSI Terminal gibt es eine Gepäckaufbewahrung. Ist die für kurzfristig oder längerfristig gedacht?
Geplant ist, einen kleinen Teil meines Gepäcks (z.B. einen kleinen Rucksack mit frischen Klamotten) dort zu deponieren und am Ende meiner Tour wieder abzuholen. Gibt es evtl. auch Möglichkeiten, am Zeltplatz oder an der Jugendherberge was zurückzulassen?
Gepäckaufbewahrung in Reykjavik
Gepäckaufbewahrung in Reykjavik
"Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht." (Thees Uhlmann)
Hallo Gernot,
selbstverständlich kannst du dein Gepäck am BSi deponieren.
Egal wie lange, du sagst den netten Leuten einfach, ab wann du es wieder abholen möchtest - so ungefähr.
Das ist kein Problem- Dieter machte das doch auch öfter.
Und ich habs auch schon gemacht.
Zeltplatz oder Jugendherberge ginge sicher zur Not auch- wäre mir aber nicht so lieb, da beides doch sehr stark frequentiert wird und sicher mehrere ihr Gepäck hinterlegen. Man muß es sich auch selber aus dem Lagerraum holen und ob dann noch alles da ist, bloß weil eine/einer den Rucksack verwechselt hat?
Da ist BSI doch sicherer.
Gruß
Ute
selbstverständlich kannst du dein Gepäck am BSi deponieren.
Egal wie lange, du sagst den netten Leuten einfach, ab wann du es wieder abholen möchtest - so ungefähr.
Das ist kein Problem- Dieter machte das doch auch öfter.
Und ich habs auch schon gemacht.
Zeltplatz oder Jugendherberge ginge sicher zur Not auch- wäre mir aber nicht so lieb, da beides doch sehr stark frequentiert wird und sicher mehrere ihr Gepäck hinterlegen. Man muß es sich auch selber aus dem Lagerraum holen und ob dann noch alles da ist, bloß weil eine/einer den Rucksack verwechselt hat?
Da ist BSI doch sicherer.
Gruß
Ute