Sigur Rós in Roskilde

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Thomas
Svartifoss-Fischer

Sigur Rós in Roskilde

Beitrag von Thomas » So 9. Jul 2006, 00:40

Hallo Leute,

bin gerade von Roskilde zurueckgekommen und wollte euch nur mal schreiben, dass Sigur Rós meiner Meinung nach - und auch der vieler Konzertgaeste - das beste Konzert des Festivals gegeben haben. Weisse Papiersaeulen von der Decke haengend und mit arktischem Blau angestrahlt, transparente weisse Vorhaenge auf der Buehne und natuerlich der einzigartige Sound haben mich als "Fast-Islaender" erst sprachlos und dann sehr, sehr stolz werden lassen.

WolltŽs nur mal loswerden....hehe!

Thomas
Freedom is just another word for nothing left to lose! (Janis Joplin)
mánaljós
Prophet des Dettifoss

Beitrag von mánaljós » So 9. Jul 2006, 09:49

Ich habe Sigur Rós letztes Jahr live in Berlin gesehen, die Halle war bestuhlt und es war eine unglaubliche Atmosphäre. Ich kenne ihre Musik schon sehr lange, und am Anfang ihrer Karriere mussten sie viel Kritik einstecken. Den jetztigzen Erfolg haben sie m.E. verdient.
PS Sigur Rós touern bald oder sogar gerade durch Island, habe ich gelesen. Sie wollen ihren einheimischen Unterstützer auch mal die Gelegenheit geben, sie live zu sehen.