Happy Birthday, Peter!
Happy Birthday, Peter!
Ja, lieber Admin, schon wieder ist ein Jahr rum ... so schnell kann es gehen . Alles Gute zum Geburtstag und für uns als Nutzer dieses Forums wünsche ich dir, ganz uneigennützig, noch einen langen Atem mit dem Forum .
Monique
Monique
- NeitherErnie
- Prophet des Dettifoss
Re: Happy Birthday, Peter!
Na, dann mal Alles Gute!
Zwischen Seyðisfjörður und Keflavík liegt nunmal eine kleine unwegsame lnsel namens Ísland (WERner)
Ich schliesse mich den Wünschen gerne an.
- Peter
- Islandreise Admin
Hallo zusammen,
vielen Dank Euch allen. Ich werde mich auch im fortgeschrittenen Alter natürlich weiterhin um das Forum kümmern!
vielen Dank Euch allen. Ich werde mich auch im fortgeschrittenen Alter natürlich weiterhin um das Forum kümmern!
Hallo Peter,
ich schließe mich natürlich den Glückwünschen an - alles Gute zum Geburtstag!!!
Uwe
ich schließe mich natürlich den Glückwünschen an - alles Gute zum Geburtstag!!!
Uwe
http://www.unique-iceland.com
Reiseführer: Rundreise mit Wanderungen / Trekkingführer: Naturparadies am Polarkreis und Südliches Hochland
Wanderkarte: ÍSLAND (1:50.000): Landmannalaugar, Laugavegur, Þórsmörk, Fimmvörðuháls (wasserfestes Papier)
Reiseführer: Rundreise mit Wanderungen / Trekkingführer: Naturparadies am Polarkreis und Südliches Hochland
Wanderkarte: ÍSLAND (1:50.000): Landmannalaugar, Laugavegur, Þórsmörk, Fimmvörðuháls (wasserfestes Papier)
Happy Schlüpftag und many happy returns.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Hallo Peter
Die besten Wünsche zum Geburstag. Bleib gesund und voller Energie. Natürlich denken wir da auch ein bisschen ans Forum.
Reiner und Nina
Die besten Wünsche zum Geburstag. Bleib gesund und voller Energie. Natürlich denken wir da auch ein bisschen ans Forum.
Reiner und Nina
- didi
- Herrscher des Nordmeeres
auch von mir mit leichter Verspätung noch alles Gute zur Verjährung! Natürlich auch an Inge noch!
Dieter
Dieter