Am Mittwoch geht es endlich los unser erste Urlaub in Island, jahrzehntelang stand es auf meiner Liste und nie hab ich es geschafft, jetzt ist es endlich soweit

Ich hoffe wir haben an alles gedacht, die b&b's sind gebucht und ich hab mir die Buchungen vor ein paar Tagen auch nochmal bestätigen lassen. Fähren und Ausflüge sind ebenfalls in trockenen Tüchern. Waltour in Husavik, Busfahrt nach Landmannalaugar, Bootsfahrt auf dem Jökulsárlón alles andere lassen wir auf uns zukommen.
Wir kommen in der Nacht von MI auf DO um kurz nach 1 Uhr in KEV an und haben für die erste Nacht keine Unterkunft gebucht weil sich das einfach nicht lohnt. Wir wollen einfach ein paar Stunden im Auto dösen und dann gehts am ersten Tag bis
Tag 01: Borgarnes
Tag 02: Stykkishólmur
Tag 03: Patreksjförður
Tag 04: Isafjörður
Tag 05: Hólmavik
Tag 06: Sauðárkrókur
Tag 07: Laugar
Tag 08: Laugar
Tag 09: Höfn
Tag 10: Kálfafell
Tag 11: Vestmannaeyjabær
Tag 12-18: Mosfellsbær
Natürlich wollen wir alle gängigen Sehenswürdigkeiten sehen, aber auch ein wenig abseits davon so viel wie möglich mitnehmen. Wir sind beide leidenschaftliche Photografen und ich hab die "International Photographer card" in der soviel tolle Stellen eingezeichnet sind, das schaffen wir nie

Falls Euch spontan noch irgendwelche Tipps einfallen dann immer her damit, oder auch irgendwelche "unbedingt fotografieren" Stellen die nicht so bekannt sind, ich bin für alle dankbar