Ina von Grumbkow: Ísafold
Ina von Grumbkow: Ísafold
Reisebilder aus Island.
Der Klassiker aus dem Jahr 1909 erscheint neu zur Frankfurter Buchmesse Anfang Oktober.
Lektüre für die Wintermonate, in Vorfreude auf die nächste Reise...
Der Klassiker aus dem Jahr 1909 erscheint neu zur Frankfurter Buchmesse Anfang Oktober.
Hallo,
das sind ja gute Nachrichten. Weißt Du in welchem Verlag die Neuauflage erscheinen wird?
Viele Grüße,
Dieter
das sind ja gute Nachrichten. Weißt Du in welchem Verlag die Neuauflage erscheinen wird?
Viele Grüße,
Dieter
http://www.isafold.de
Wanderungen über das Hochland Islands
Wanderungen über das Hochland Islands
Ich habe ein bisschen gegoogelt und diesen Link zu der entsprechenden Wikipedia-Site gefunden. Unter Literatur ist eine Angabe zu der Ausgabe zu finden, inklusive ISBN-Nr.: http://de.wikipedia.org/wiki/Ina_von_Grumbkow
Auf der Site des Verlages ist es noch nicht zu finden.
Hilke
Auf der Site des Verlages ist es noch nicht zu finden.
Hilke
Falls jemand auf der Frankfurter Buchmesse ist: beim Stroemfeld Verlag, Halle 3.0 B 158-160 ist das Buch (hoffentlich) zu finden, Sa und So zumindest, voher schafft es die Druckerei wohl nicht, , aber das sind ja auch die Publikumstage für alle. Zum Ankucken gibts da ein Regal des Verlages LiteraturWissenschaft.de, da ist es dann hoffentlich dabei...
Definitiv erhältlich ab 15. Oktober, Näheres dazu folgt, oder direkt bei mir fragen, ich nehme auch gerne Vorbestellungen entgegen
Definitiv erhältlich ab 15. Oktober, Näheres dazu folgt, oder direkt bei mir fragen, ich nehme auch gerne Vorbestellungen entgegen
http://www.literaturkritik.de/lit-wiss/ ... safold.php
da kann man es direkt versandkostenfrei (D) bestellen
da kann man es direkt versandkostenfrei (D) bestellen
Isafold von 1909
Bei einem bekannten Internet-Auktionshaus wird am 21.10. eine Originalausgabe versteigert. Der Startpreis liegt bei 100 mit dem Vermerk "Mindespreis nicht erreicht".
Ich bin nicht der Verkäufer und biete nicht mit (ich habe schon einnen )
Ich bin nicht der Verkäufer und biete nicht mit (ich habe schon einnen )
Re: Ina von Grumbkow: Ísafold
Vielen Dank für den tollen Buchtipp!winnetoux hat geschrieben:Reisebilder aus Island.
Bestellung ist schon unterwegs
Natürlich nicht die Originalausgabe...
Vielen Dank! Ohne Faltkarte ist das Original natürlich völlig überteuert.
Die Neuauflage hat allerdings auch keine aber sie ist abgedruckt!
Ansonsten muss ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt haben, was die Buchmesse betrifft: dort wurde das Buch ausgestellt, nicht verschenkt, eigentlich sollte man es NICHT EINFACH MITNEHMEN...
Die Neuauflage hat allerdings auch keine aber sie ist abgedruckt!
Ansonsten muss ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt haben, was die Buchmesse betrifft: dort wurde das Buch ausgestellt, nicht verschenkt, eigentlich sollte man es NICHT EINFACH MITNEHMEN...