Liebe Islandfreunde,
ich hoffe, allte Teilnehmer sind nach dem Treffen gut nach Hause gekommen oder haben sich noch einen schönen Sonntag in der Gegend gemacht.
Als Allererstes möchte ich mich nochmals bei den
Referenten bedanken für ihre wirklich hervorragenden Vorträge bedanken. Die Einträge im Gästebuch sagen ebenso, dass die Vorträge dieses Jahr aussergewöhnlich gut waren!
Weiter möchte ich Gerd Frey ausdrücklich danken, der mit Beamer und PC für einen technisch reibungslosen Ablauf sorgte!
Laut meiner Liste wird die amtliche
Teilnehmerzahl auf 78 zahlende Personen festgelegt (+ ein paar nicht zahlende Nachwuchs-Islandfreunde.). Dieses Jahr hat es auch gut geklappt, dass sich kurzfristig Verhinderte wieder abgemeldet haben um Platz für "Nachrücker" zu geben.

Noch etwas letztes organisatorisches: Es gibt im Forum einen Bereich
"Islandtreffen Nachbetrachtungen" der ausschließlich für Teilnemher zugänglich ist. Dort können Bilder o.ä. ausgetauscht werden, die nicht in die Öffentlichkeit gehören (also bitte nicht im Fotoclub einstellen!) oder auch Informationen ausgetauscht werden die vielleicht nicht jeder lesen sollte. Zugang bekommt man, wenn ich einen Forumsaccount dafür freischalte. Leider kann ich nicht immer einen Forums-Nicknamen mit einem Islandtreffen-Realnamen verbinden. Wer also keinen Zugang zum Bereich "Islandtreffen Nachbetrachtungen" bekommt, sollte mir kurz eine e-mail mit den Forums-Nicknamen und dem Realen Namen schicken.
In jedem Fall würde ich mich über weiteres
Feedback, Kritik, Lob, Anregungen und ähnliches freuen. Egal ob im Forum oder per e-mail.
Natürlich wird es auch
2008 ein Islandtreffen geben. Das Datum ist noch nicht festgelegt. Zu diesem Thema werde ich parallel noch eine kleine Umfrage starten. Mit Anregungen zu Vorträgen 2008 bitte ich zu warten, bis ich wieder einen Vortragsaufruf hier im Forum mache und auf der Info-Seite das Online-Formular freigebe.