Reittour Island 2007
Reittour Island 2007
Hey isi-Fans!!!
Im August 2007 noch nichts vor? wie wärs mit einer 8-tägigen Reittour in Island?! Suche nette Leute die lust hätten sich von Island und seinen Pferden verzaubern zu lassen.. Nähere Infos gebe ich gerne per mail raus: caro-slasch@web.de
Freue mich über jede Antwort
Im August 2007 noch nichts vor? wie wärs mit einer 8-tägigen Reittour in Island?! Suche nette Leute die lust hätten sich von Island und seinen Pferden verzaubern zu lassen.. Nähere Infos gebe ich gerne per mail raus: caro-slasch@web.de
Freue mich über jede Antwort
Sie sind sogar sehr viel bequemer als "normale" PferdeDorte hat geschrieben:Isländer sind auch nicht anstrengender als andere Pferde aber ohne Training sind 3 Stunden Reiten wirklich viel...
Caro, hättest du da Details für mich? Kostenpunkt, geplante Tour und so?
Es gibt nix Schöneres, als die Insel per Pferd zu erkunden, aber ganz ungeübt sollte man für eine längere Tour wirklich nicht seinIch saß letztes Jahr nur 3 Stunden auf einem Islandpferd und konnte eine Woche lang weder laufen noch sitzen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Hallo,Dorte hat geschrieben:Isländer sind auch nicht anstrengender als andere Pferde aber ohne Training sind 3 Stunden Reiten wirklich viel...
Caro, hättest du da Details für mich? Kostenpunkt, geplante Tour und so?
Schau mal auf http://www.lysuholl.is
Dort will ich die Tour machen. Wenn es dir gefällt dann melde dich doch einfach