Island im Herbst
-
- Svartifoss-Fischer
Island im Herbst
Hallo,
ich bin grad in Island. Ich schreib darueber dort. Sorry, dass ich nicht in diesem Forum schreibe, aber die Zeit war bisher knapp. Diskussion ist natuerlich auch hier erwuenscht.
Servus
Wolfgang
ich bin grad in Island. Ich schreib darueber dort. Sorry, dass ich nicht in diesem Forum schreibe, aber die Zeit war bisher knapp. Diskussion ist natuerlich auch hier erwuenscht.
Servus
Wolfgang
Das ist ja krass! Irrer Bericht. Mein Chef würde vermutlich im Dreieck springen... obwohl, theoretisch könnte ich auch von Island aus arbeiten, müsste nur Laptop und Einwahl mitnehmen. Nur teuer wird es au Dauer, wenn man so ungeplant mehrere Wochen Unterkunft anhängen muss.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Hallo Wolfgang16,
für die Faröer-Inseln ist heute und morgen schwerer Sturm bis Orkan
angesagt - für morgen vormittag Böen bis 110 kmh. Heute Böen bis 90kmh. Erst am Mittwoch läst der Sturm nach.
Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber schließlich muß die Fähre
ja Dienstagabend von den Faröern starten. Da solls "nur" noch Böen von bis zu 80kmh geben.
Herzliche Grüße
Ute
für die Faröer-Inseln ist heute und morgen schwerer Sturm bis Orkan
angesagt - für morgen vormittag Böen bis 110 kmh. Heute Böen bis 90kmh. Erst am Mittwoch läst der Sturm nach.
Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber schließlich muß die Fähre
ja Dienstagabend von den Faröern starten. Da solls "nur" noch Böen von bis zu 80kmh geben.
Herzliche Grüße
Ute
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
naja, was denn?
Hatte im Jänner 2005 auch das Glück, das die Fähre nicht ging (wegen Sturm). 8)
Nur leider wollten meine damaligen Mitreisenden nicht bleiben.
Im nachhinein betrachtet ... schade das wir nicht geblieben sind. (das kam auch davon, das die Fähre ohnehin schon eine Woche später abfuhr und daher unseren Zeitplan schon ein bisschen über den haufen geworfen hatte)
aber sonst, warum den nicht .... 8)
Grüße Wolfgang
Hatte im Jänner 2005 auch das Glück, das die Fähre nicht ging (wegen Sturm). 8)
Nur leider wollten meine damaligen Mitreisenden nicht bleiben.
Im nachhinein betrachtet ... schade das wir nicht geblieben sind. (das kam auch davon, das die Fähre ohnehin schon eine Woche später abfuhr und daher unseren Zeitplan schon ein bisschen über den haufen geworfen hatte)
aber sonst, warum den nicht .... 8)
Grüße Wolfgang
-
- Svartifoss-Fischer
Hallo,
nun bin ich wieder daheim Es war auch diesmal knapp, aber der Sturm, den Ute erwähnt hat, hat glücklicherweise rechtzeitig nachgelassen. Die Norröna ist irgendwann Mittwoch morgen angekommen und dann Mittwoch abend mit 2 Stunden Verspätung wieder gefahren.
Das tief schlafende Seydisfjördur hat sich mit Schneerieseln und kaum Wind verabschiedet. Außer mir waren nur eine Handvoll Isländer an Bord. Mich würde übrigens mal interessieren, wie es den anderen Urlaubern ergangen ist. In der letzten Woche habe ich keinen wiedergetroffen.
Der Winter ist hoffentlich schon gelaufen 8) Das große Weihnachtsbuffet hatte ich schon auf der Fähre (in Bergen sind ne Menge Leute deswegen eingestiegen) und hierzulande ist es ja richtig schön warm...
Servus
Wolfgang
nun bin ich wieder daheim Es war auch diesmal knapp, aber der Sturm, den Ute erwähnt hat, hat glücklicherweise rechtzeitig nachgelassen. Die Norröna ist irgendwann Mittwoch morgen angekommen und dann Mittwoch abend mit 2 Stunden Verspätung wieder gefahren.
Das tief schlafende Seydisfjördur hat sich mit Schneerieseln und kaum Wind verabschiedet. Außer mir waren nur eine Handvoll Isländer an Bord. Mich würde übrigens mal interessieren, wie es den anderen Urlaubern ergangen ist. In der letzten Woche habe ich keinen wiedergetroffen.
Der Winter ist hoffentlich schon gelaufen 8) Das große Weihnachtsbuffet hatte ich schon auf der Fähre (in Bergen sind ne Menge Leute deswegen eingestiegen) und hierzulande ist es ja richtig schön warm...
Servus
Wolfgang