Derzeit besteht also keine Möglichkeit, sich die Kirche anzusehen. Naja, ich weiss nicht, wie es waere, wenn man sein Auto vor der Absperrung parkt und zu Fuss dorthin geht ... keine Ahnung, ob hinter der naechsten Ecke ein grosser Wachhund lauert

Ein Wachhund vielleicht nicht, aber möglicherweise das eine oder andere Killerschaf.Monique hat geschrieben:Derzeit besteht also keine Möglichkeit, sich die Kirche anzusehen. Naja, ich weiss nicht, wie es waere, wenn man sein Auto vor der Absperrung parkt und zu Fuss dorthin geht ... keine Ahnung, ob hinter der naechsten Ecke ein grosser Wachhund lauert.
Ich kann verstehen, das das ärgerlich ist - ich mag den Hof auch, aber das ganze ist Privatbesitz und da muss man auch respektieren, wenn der Eigentümer keine über den Hof ziehenden Besuchermassen möchte. Wenn man das ignoriert, wird es eine Lösung des Problems (Zugang zur Kirche) nicht unbedingt erleichtern, denke ich.Monique hat geschrieben: Derzeit besteht also keine Möglichkeit, sich die Kirche anzusehen. Naja, ich weiss nicht, wie es waere, wenn man sein Auto vor der Absperrung parkt und zu Fuss dorthin geht ... keine Ahnung, ob hinter der naechsten Ecke ein grosser Wachhund lauert.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google 2.1 [Bot] und 0 Gäste