Also dann ... lasst uns wieder an die Arbeit gehen. Wie viele Beiträge im Reiseführerteil hätte man in dieser Zeit schreiben können ... tsss ...

Monique
Was wäre der Vorteil? Dann hätte der Thread "Bus von Keflavík", der für Neulinge interessant wäre keine Bewertung. Müsste er aber haben, da Neulinge nach solchen Infos suchen.gerneklein hat geschrieben:Nehmen wir an da ist ein Thread, wo es darum geht, ob es einen Bus von Keflavik nachts nach Reykjavik gibt nachdem das Flugzeug gelandet ist. Was denken die meisten? Genau, "gaehn". Also erhaelt dieser Thread von der Mehrzahl aller Leser wahrscheinlich nichts.
Nun nehmen wir an, da ist ein Thread wo es um die Gefahr geht, dass die Thorsmoerk eines Tages vom Eyjafjallajökull mit Lava zugekippt wird. Was denken die meisten? Genau, "wow!" Also erhaelt dieser Thread von der Mehrzahl der Leser einige Lesenswert Punkte. Nun stehen da die beiden Threads herum, der eine hat keinen Stern, der andere zwei.
Was ich jetzt nicht verstehe: Was waere daran schlimm? Wo ist der Nachteil?
ich sehe das genauso wie Argish, dem Neuling wirds nicht nützen oder wirds egal sein, weil er ja was anderes wissen will. Vielleicht ist es sogar ein Nachteil für einen NeulingNehmen wir an da ist ein Thread, wo es darum geht, ob es einen Bus von Keflavik nachts nach Reykjavik gibt nachdem das Flugzeug gelandet ist. Was denken die meisten? Genau, "gaehn". Also erhaelt dieser Thread von der Mehrzahl aller Leser wahrscheinlich nichts.
Nun nehmen wir an, da ist ein Thread wo es um die Gefahr geht, dass die Thorsmoerk eines Tages vom Eyjafjallajökull mit Lava zugekippt wird. Was denken die meisten? Genau, "wow!" Also erhaelt dieser Thread von der Mehrzahl der Leser einige Lesenswert Punkte. Nun stehen da die beiden Threads herum, der eine hat keinen Stern, der andere zwei.
Ja, muesste er das? Solche Infos gehoeren in den Reise&Info Bereich, das ist ja wahrlich kein lesenswertes Gespraech.argish hat geschrieben:Müsste er aber haben, da Neulinge nach solchen Infos suchen.
Und selbst wenn... seit wann ist das Forum eine Demokratie?Damit will ich nicht sagen, dass die Mehrheit immer grundsätzlich recht hat
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste