Für dich könnten dann für den Notfall Windeln eine Alternative sein...

Im Ernst: die Argumente sind doch stichhaltig genug.
Habe selber nicht dort übernachtet, da meine Tagesplanung etwas anders verlief. Sicherlich für Zelt-Camper interessanter als für WoMo-Fahrer, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemanden......
We offer camping facilities at Hrollaugsstadir, see directions from Reykjavik here http://ja.is/kort/?type=map&from=Reykja ... 366062&z=2
You do not have to make a reservation. You can arrive any time you want
...
MarionF hat geschrieben:@Argish
Für dich könnten dann für den Notfall Windeln eine Alternative sein...
Im Ernst: die Argumente sind doch stichhaltig genug.
sowas findet man andernorts ja auch auch.Argish hat geschrieben:MarionF hat geschrieben:@Argish
Für mich nicht. Wenn eine Erlaubnis, irgendwo zu übernachten, von einem WC im Auto abhängt finde ich das nicht gerade toll.
Hi ArgishArgish hat geschrieben: Für mich nicht. Wenn eine Erlaubnis, irgendwo zu übernachten, von einem WC im Auto abhängt finde ich das nicht gerade toll.
Da bin ich ja ganz deiner Meinung Johannes. Aber dann mach ich auch kein Schild hin, dass diejenigen die ein Klo an Bord haben trotzdem übernachten dürfen.Johannes hat geschrieben:
Drehen wir den Spieß doch mal um: Würdest Du das anders sehen, wenn ein Auto (Wohnmobil, Zelt - egal) vor Deiner Haustür stünde?
Da wärest Du sicher (ganz ganz sicher!!!) auch nicht begeistert, wenn die Leute ihr Geschäft (groß oder klein) scharenweise an Deinen Gartenzaun machten, oder?
Deshalb haltet Euch immer und überall an den Grundsatz: Sich immer so verhalten, als stünde man vor dem Grundstück (oder auf dem Grundstück) des besten Freundes.
Dem sch...t man auch nicht in den Garten oder in die Einfahrt.
Dasselbe gilt übrigens auch fürs Thema Müll, Krach etc.
Das Café an der Lagune schließt abends um 19 oder 20 Uhr und öffnet morgens um 9 Uhr wieder. Dass in der Zeit nicht jeder Häufchen entlassen muss, ist vorstellbar, aber die wenigsten haben die gesamte lange Zeit über ihre Blase unter Verschluss. Bei den Männern mag das noch gehen, Frauen setzen jedoch ziemlich oft Papier ein. Wohin dahin mit? Ab in die Moräne? In Anbetracht dessen verstehe ich den Wunsch der Landbesitzer, dass dort nur übernachtet, wer seine Abfälle auch im eigenen Heim entsorgen kann.Argish hat geschrieben:... Aber ich muss auch Nachts nie aufs Klo. Daher finde ich, entweder soll das campieren generell verboten werden oder für alle erlaubt sein. Leider ist die Menschheit heute so verblödet dass man zu solchen Massnahmen wie deine erwähnte greiffen muss weil viele keine Rücksicht mehr nehmen und keinen Anstand mehr haben.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste