Witzig anzusehen sind auch die weissblauen Handydisplays in der Vulkan-Arena rings herum

Tja, im nachhinein ist man immer schlauer. Mein Tipp mit dem Losreisen am 4. März hätte gepasst - das war der Tag als die Kristallkugel aus der Reparatur zurück warPhilipp hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 22:19Ich würde an deiner Stelle schon mal losreisen. Da sich der Ausbruch ja auch an die staatlichen Quarantänefristen halten muss, könnten eure beiden Fristen super zusammen passen: Quarantäne vorbei und der Outbreak kann losgehen!![]()
Ja, das stimmt. Jetzt fliegen auch deutlich mehr Lavabomben und sie fliegen weiter als gestern. Zwar immer noch recht zentral um den Hauptschot, aber es ist mehr los.Philipp hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 22:18 Heute zirka 21 Uhr Ortszeit: die Aktivität heute hat eindeutig zugenommen. Es bleibt zwar alles in allem ein kleiner Ausbruch aber es ist schon deutlich mehr als gestern Abend.
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht, denn in diesem Artikel (https://www.mbl.is/frettir/innlent/2021 ... ntanlegar/) heißt es in der Google-translate-Übersetzung:Vaðfuglar hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 12:38 [...] Aber nach dem er gestern Abend/ Nacht aktiver zu werden schien, sieht es heute zunehmend so aus, als würde er schlapp machen...
Ja, so ein Blick in den Vulkanschlot ist schon was feines:Monique hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 22:19 Leute, wenn die Quarantäne nicht wäre ... ich würde alles in Bewegung setzen. Aber was, wenn du die Quarantäne absitzt und dann dreht der Vulkan den Hahn ab. Zu viele Wenns und Abers ... heul.
Monique
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google 2.1 [Bot] und 2 Gäste