Zuerst mal etwas Offtopic @ Chevy-usw.:
Sag mal, kann man deine Bildergalerie irgendwo komplett einsehen, die Fotos vom Off...- pardon, Onroaden auf Island, die du hier immer wieder aus der Trickkiste ziehst, sind schon mit eine der besten 4x4-Fotos, die es von Island gibt (zusammen mit denen von Islandhanomag), hinzu kommt ja noch, dass immer n geiler V8-Blubberer drauf abgebildet ist, so n Blazer is schon ne ziemlich tolle Karre (fast so toll wie n Lappländer

) - so, genug der Komplimente, im nächsten Eintrag wird wieder weitergemeckert/-gespottet
Aber im Ernst: Auf welcher Seite/Adresse hast du denn alle deine Bilder eingestellt (diese AOL-Stadt hat mich vorerst net weitergebracht)?
Und jetzt wieder Topic (nachdem wir ja mittlerweile über Sandbleche bei den Wagenhebern angekommen sind):
@ all ihr Hijack-Experten (mein ich im Ernst, ich selbst hab nämlich so n Teil noch nie ausprobiert/ausprobieren müssen):
Will mir demnächst auch so nen Hijack/Jackall/... wie sie alle heißen... Wagenheber kaufen, net weil ich den schon mal gebraucht hätte (vielleicht später mal), sondern weil er so gut in die Hijack/Jackall-Halterung an meinem Heck passt! (der Vorbesitzer, der diese Halterung freundlicherweise schon vorinstalliert hat, hatte das Ding in 3x Sahara-Touren übrigens auch nur zum Bäume-und-Gartenzäune-Rausziehen gebraucht, lt. eigener Aussage; und fragt mich jetzt bitte net, wo in der Sahara Bäume und vor allem Gartenzäune rumstehen, die man rausziehen müsste...

)
Also: Welcher ist denn der Beste? Der originale High-Jack? Oder der kanadische Jackall (wie Ralf geschrieben hat)?
PS: Von der Umsatzprovision könnt ihr euch von mir aus n paar Liter in den Tank reinfüllen